top of page
Über mich

Hi! Ich bin...

Irene Thorwartl, geboren 1975 in Linz, aufgewachsen größtenteils im wunderschönen Mühlviertel, derzeit heimisch in Leonding

... Freisinnerin, Selbst(er)forscherin & Prozessbegleiterin
aus ganzem Herzen, mit offenem Geist
und voller kindlicher Neugierde ...

 

 Ich begeistere mich für Menschen und ihre Lebensgeschichten und gehe gerne in Verbindung.
Am Liebsten Deep Talk statt Smal Talk.

Meine me-time verbringe ich bevorzugt in der Natur mit ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen in den umliegenden Bergen. Seit neuestem habe ich die Liebe zum Wasser entdeckt und versuche mich im Wakeboarden und Kite-Surfen.
Es macht mir Spaß unterschiedliche Aktivitäten auszuprobieren, um so immer wieder neue Seiten an mir zu entdecken. 

Und wenn die Welt im Außen zu laut wird, dann suche und finde ich die Stille in der Meditationspraxis und in buddhistischen Schweige-Retreats. 


 

Irene (8)_edited.jpg
222 - Irene ag9 klein  077.jpg

Als Freisinnerin findest du mich

als Business Coachin, als systemische Begleiterin für Menschen in Veränderungsprozessen, als Bioenergetische Kinesiologin und als stolze Gastgeberin amgraben9 - der Hotspot in Linz für Körper, Geist und Seele.

Ausbildungen

Freisinn Logo mittel.png

Diplomierte Systemische Coachin

Diplomierte Kommunikations- und Ausdruckstrainerin

Diplomierte bioenergetische Kinesiologin

Diplomierte Systemische Strukturaufstellerin

Zertifizierte Hatha Yogalehrerin

bottom of page