Hi! Ich bin...

Irene Thorwartl, geboren 1975 in Linz, aufgewachsen größtenteils im wunderschönen Mühlviertel, derzeit heimisch in Leonding

... Freisinnerin, Selbst(er)forscherin & Prozessbegleiterin
aus ganzem Herzen, mit offenem Geist
und voller kindlicher Neugierde ...

 

Ich liebe es den Dingen auf die Spur zu kommen, das "Big Picture" hinter dem Allgegenwertigen zu erkennen. Es ist meine Passion Lösungen zu entwickeln, egal ob für unternehmerische Prozessabläufe oder für dein persönliches Anliegen.

Meine me-time verbringe ich bevorzugt in der Natur mit ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen in den umliegenden Bergen. Seit neuestem habe ich die Liebe zum Wasser entdeckt und versuche mich im Wakeboarden und Kite-Surfen.
Es macht mir Spaß unterschiedliche Aktivitäten auszuprobieren, um so immer wieder neue Seiten an mir zu entdecken. 

Und wenn die Welt im Außen zu laut wird, dann suche und finde ich die Stille in der Meditationspraxis und in buddhistischen Schweige-Retreats. 


 

Irene (2)_edited.jpg
88 - Irene00089_edited_edited.jpg

Als Freisinnerin findest du mich

als Bioenergetische Kinesiologin, 

als selbständige IT-Dienstleisterin und Prozessberaterin,

als systemische Begleiterin für Menschen in Veränderungsprozessen und als stolze Gastgeberin amgraben9 -

der Hotspot in Linz für Körper, Geist und Seele.

Ausbildungen

Freisinn Logo mittel.png

Diplomierte bioenergetische Kinesiologin

Diplomierte Systemische Coachin

Diplomierte Kommunikations- und Ausdruckstrainerin

Diplomierte Systemische Strukturaufstellerin

Zertifizierte Hatha Yogalehrerin

AVS Therapy Practitioner